Logo - Gästehaus Beim Schelle bei Schloss Neuschwanstein in Schwangau bei Füssen im Allgäu Ferienwohnung und Zimmer beim Schelle bei Schloss Neuschwanstein in Schwangau bei Füssen im Allgäu

Unser Gästebuch

Page: [«][][1][2][3][4][5][6][7][8][9][10][11][12][13][14][15][16][17][18][19][20][21][22][23][24][][»]

Geschrieben am Montag, 06. August 2012, 13:38
von Norbert und Christa Geiger

Hallo Familie Köpf mit Zimmerfee Michaela,

wir waren eine Woche bei Ihnen und es hat uns sehr gut gefallen.

Der Service und die Kleinigkeiten, an denen es woanders oft mangelt, waren hervorragend. Wir geben Ihre Adrese gerne weiter und kommen auch mal wieder vorbei.

Herzliche Grüße, auch an die Oma,

sendet Familie Geiger

» E-Mail

Geschrieben am Sonntag, 05. August 2012, 14:54
von Ingo Stücker

Hallo Familie Köpf,


wir hatten eine schöne Woche. Verpflegung und Service und alles Andere waren sehr gut. Auch die gratis Königskarte ist eine super Sache. Kommen gerne wieder.

Gruß

Jutta und Ingo

» E-Mail

Geschrieben am Montag, 23. Juli 2012, 08:05
von Rainer Tölk

Ich hatte mit meiner Lebensgefährtin das Glück hier Anfang Juli ein paar Tage zu verbringen. Das Gästehaus ist vorbehaltlos zu empfehlen. Hervorzuheben ist die Hilfsbereitschaft, die Ausstattung und insbesondere das reichhaltige, gute Frühstücksbüffet.

» E-Mail

Geschrieben am Donnerstag, 12. Juli 2012, 06:51
von Meinig

Vielen Dank für die Tage, die wir in Ihrem Haus verbringen durften.

Es hat uns an nichts gefehlt.

Besonders die kostenlose Zugabe der "Königscard" ist die Weiterempfehlung wert.

» E-Mail

Geschrieben am Montag, 04. Juni 2012, 21:22
von Sandra & Martin Hartmann

Liebe Familie Köpf,

vielen Dank für die wunderbare Zeit vom 01.06.-04.06.2012 in Ihrem Haus.


Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden Ihr Gästehaus >Beim Schelle< auf jeden Fall weiterempfehlen.


Viele Grüße aus München

Sandra & Martin Hartmann

» E-Mail

Page: [«][][1][2][3][4][5][6][7][8][9][10][11][12][13][14][15][16][17][18][19][20][21][22][23][24][][»]

Wandern, Radeln und Ski in Schwangau beim Schloss Neuschwanstein bei Füssen im Allgäu